Wir leben in einer schnellen Welt, in der es häufig nur um Erfolg und Äußeres geht.

Umso wichtiger ist es doch, dass wir uns mit Dingen umgeben, die wir lieben. Die uns gut tun. Sicher geht es euch genau wie mir… Ihr habt vielleicht eine Tasse, aus der ihr besonders gern trinkt. Oder eine Lampe, die einfach ein wunderschönes Licht macht.

Bei mir ist es ein Bild, das ich als erstes sehe, wenn ich nach einer wieder mal zu kurzen Nacht die Augen öffne. Ich kann mich jeden Morgen an ihm erfreuen. An der Zartheit und den sanften Farben. An der Reduktion und dem Minimalismus.

Es ist gut, dass es diese Dinge gibt, die uns erfreuen. Und wir sollten sie uns gönnen. Woran könnt ihr euch erfreuen?

Dies ist mein erster Blogbeitrag, ich hoffe, es folgen viele weitere. Und ich hoffe, dass ihr Spaß am Lesen habt!

Eure Uli