Die Macher von My holy home

Wir lieben Wohnen.

Mit Herz dabei

Mit My holy home wollen wir Euch Wege zeigen, das Zuhause noch schöner zu gestalten. Das ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Design für's Leben

Gutes Design ist aesthetisch. Wir sollten uns mit so vielen schönen Dingen wie möglich umgeben.

Offen für Neues

Wir interessieren uns für die neusten Trends, sind immer offen für neue Ideen und Anregungen.

Schöne Fotos

Schöne Fotos sind das Herzstück unseres Blogs. Deshalb ist der Fotoapparat ist unser ständiger Begleiter.

Unsere Geschichte

Unser Zuhause ist Rückzugsort, Quelle der Erholung, eben unser Nest. Wir haben uns schon immer schon dafür interessiert, wie Menschen sich diesen Ort gestalten. Haben Inspirationen gesucht und gefunden. Oder auch nicht. Als Designer, Redakteurin und Fotografin war es irgendwann an der Zeit, dieses Knowhow zu bündeln und mit anderen zu teilen.

  • Kreativität 95%
  • Innovation 90%
  • Überzeugung 97%
  • Motivation 100%
Uli Minou

Uli Minou

Gründerin My holy home

Hallo! Ich heiße Uli und bin Fotografin und Interior-Beraterin. Ich liebe alles, was mit Wohnen, Design, Trends und schönen Bildern zu tun hat Ich freue mich über Eure Kommentare, Tipps und Ideen!