Cool: Möbel aus Beton!

Cool: Möbel aus Beton!

Beton stellt für mich eine Faszination dar. Als Baustoff ist er unverzichtbar. In den meisten Fällen tritt er darüber hinaus aber nicht groß in Erscheinung. Das ist schade, denn es ist ein wunderbares Material, das sich bestens zur Gestaltung eignet. Wände aus...
Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Gemütliches für’s Bett Wo sonst sind wir so mit allen Sinnen dabei zu genießen, wie wenn wir in einem mit schöner Bettwäsche bezogenem Bett eintauchen? Flauschige Kissen, glatte kühle Bettlaken, die wunderbar duften und sich herrlich anfühlen. Wenn sich das...
Schwarz-weiß einrichten

Schwarz-weiß einrichten

Einrichtung lebt von Kontrasten. Am gradlinigsten wird das durch Schwarz-Weiß-Kontraste erreicht. Ob schwarz und weiß tatsächlich als Farben bezeichnet werden können, überlassen wir den Anhängern verschiedener Farblehren, die sich schon seit Jahr und Tag darüber...
Kuschel-Feeling

Kuschel-Feeling

Jahrelang habe ich geglaubt, ihn nicht zu brauchen: einen Trockner. Man kann die Wäsche doch genauso gut auf die Leine hängen und sie ist am nächsten Tag trocken. Nachdem wirklich alle Freundinnen um mich herum sich über mich amüsierten, habe ich nun also auch einen...
Bunte Frühlingsfreunde

Bunte Frühlingsfreunde

Ich oute mich, ich bin totaler Overbeck And Friends Fan. Die Kissen, Körbchen, das Geschirr, diese vielen kleinen Nettigkeiten, die so viel Farbe und Stimmung ins Zuhause bringen. Ok, sie sind nicht wirklich cool, für mich als Fan von reduziertem Design vielleicht...

Out- und Indoor

Jetzt geht’s langsam los! Draußen fängt es an zu grünen und ohne es zu merken, spricht mich alles an, was sich für die Terasse eigenet. Diesen Stuhl finde ich perfekt, weil er für drinnen und draußen gleichermaßen gut geeignet ist. Ebenfalls für drinnen und draußen...
5 Lieblingstipps für die Küche

5 Lieblingstipps für die Küche

5 Lieblingstipps für die Küchengestaltung Die Küche von morgen ist vor allem eines: wohnlich. Schon immer war sie der eigentliche Lebensmittelpunkt einer Familie. Jetzt setzt sich das endlich auch bei den Planern durch! Hier unsere 5 Lieblingstipps, wie ihr die Küche...
Ein schönes Bett….

Ein schönes Bett….

…ist doch was Feines. Sich abends in die frisch aufgezogene Bettwäsche fallen lassen. Der Frische-Wäsche-Duft in der Nase. Kühle, glatte Wäsche, ein schönes Nachtlicht und rundherum umgeben mit schönen, entspannenden Accessoires, die farblich zueinander passen....
An alle Stylebegeisterten…

An alle Stylebegeisterten…

Wir leben in einer schnellen Welt, in der es häufig nur um Erfolg und Äußeres geht. Umso wichtiger ist es doch, dass wir uns mit Dingen umgeben, die wir lieben. Die uns gut tun. Sicher geht es euch genau wie mir… Ihr habt vielleicht eine Tasse, aus der ihr...